Challenge #2 Faszination Technik Kreativbeitrag

Challenge #2 Faszination Technik Kreativbeitrag

Um diese Challenge zu bestehen lautete die Aufgabe: „Schickt uns eure kreativen digitalen Beiträge zu folgendem Thema: „Technik in den Betrieben der Region – mein digitaler Beitrag für zukünftige NAWITechniker/innen“! Teamleistungen und Einzelbeiträge waren gefragt und wurden von einer Jury bewertet. Die Jury bestand aus Vertreterinnen und Vertreter der Wirtschaftskammer Steiermark, der Steirischen Volkswirtschaftlichen Gesellschaft und der FH CAMPUS 02 .

Die Jury hat alle Eure Beiräge gesichtet und kam zu folgendem Ergebnis:

Platz 1 Einzelwertung

Paul A., BG/BRG Leibnitz
Paul darf sich über ein neues Notebook von Acer freuen.

Platz 1 Gruppenbeitrag

Georg R. und Jakob P. BG/BRG Carneri
Georg und Jakob dürfen sich über ein neues Sony wireless Headset freuen.

Kreativbeitrag Andritz „Servo-Arm“

Download Beitrag (PDF)
Download Beitrag (PPTX)

Moment mal!?

Wir haben fünf Headsets für Euch bereitgestellt und die Teamwertung wurde von einem zweier Team gewonnen.

Deshalb wurden drei weitere Headsets unter den restlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost.

Wir freuen uns deshalb auch folgenden Schüler innen und Schülern ein Sony-Gadget zu schicken:

Valentin H., BG/BRG Köflach

Katrin P., BG/BRG Köflach

Selma N., BORG Murau